Tipps, Tricks & Überlebenskünste

Nutzung und Verbreitung des Fotomaterials ist ohne meine Einwilligung nicht gestattet!

Norway 2014 © Janine Becker

How to…

Was wäre ein Blog, ohne die beliebteste Kategorie – die Trickkiste?! Wie kann man am besten…? Was ist das tollste…? Wo findet man das günstigste…? Was sollte man auf KEINEN Fall…? Wer, wie, was und der, die, das, sage ich nur! Auch ich werde mich nicht davon freisprechen zu behaupten, dass auch ich noch total tolle und nützliche Tipps und Tricks fürs Reisen in petto habe.

Natürlich kann es sein, dass Du das eine oder andere schon kennst bzw. Du mir vielleicht sogar noch einige wichtige Ratschläge geben kannst, aber so ist es ja immer. Und trotzdem: irgendwie haben diese Kategorien doch immer einen Mehrwert und wenn sie nur unterhaltsam sind!

Ich denke die Kombi macht es und ich für meinen Teil bin immer sehr froh gewesen, wenn sich die Meinungen und Tipps von anderen Bloggern gedeckt haben und nicht für noch mehr Verwirrung sorgten. Hier verhält es sich so, wie beim Packen: nimm nur mit, was Du für wichtig und nützlich hältst!

Hier plaudere ich also aus meinem ganz persönlichen Nähkästchen und eventuell hilft ja auch dir das eine oder andere weiter auf Deiner Reise?! Ich verrate Dir gerne die Sorte meiner Lieblingschips in Norwegen (siehe Foto), den coolsten Zeltplatz in Portugal oder den besten Weg an ein halbwegs seriöses Taxi in Indonesien zu kommen.

Vielleicht findest Du ein paar hilfreiche Ideen, die Du mit auf deine nächste Reise nehmen kannst? Ansonsten kannst Du mir aber auch liebend gerne beim Abbau von Sorgen und Nöten helfen und bestimmt noch einige Fragezeichen auf meinem manchmal auch ziemlich ahnungslosen Gesicht ausradieren.

Folge meinen Artikeln dieser Rubrik und nutze dazu ganz einfach die Kommentarfunktion unter den Beiträgen oder Du schreibst mir eine E-Mail an info@wordtrip.de.

Denn egal wie: schau rein und lass einen Kommentar da, damit hier Schwung in die Bude kommt und unser wildes Überleben auf Reisen gesichert ist!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook