Projektarbeit

Nutzung und Verbreitung des Fotomaterials ist ohne meine Einwilligung nicht gestattet!

© Janine Becker

Unter diesem Punkt meiner Blogreinträge findest Du nun noch ein kleines bisschen von den Dingen, die ich außer der Reihe tue, die ich gut und ziemlich erwähnenswert finde. Projekte und Einrichtungen, die ich toll finde und es mir angetan haben, die ich (in welcher Form auch immer) unterstütze und bei denen es sich um kleine oder große Herzensangelegenheiten meinerseits handelt. Hier werde ich heimlich, still und leise meine Flügel ausbreiten, denn gut Ding will Weile haben!

Wir alle haben eine Plattform, sind meines Erachtens selbst Projektionsfläche genug und sollten manchmal diese nicht nur viel mehr nutzen, sondern ein klein wenig mehr einstehen für die Dinge, die uns am Herzen liegen. Und sind sie scheinbar noch so unbedeutend für die große Welt – für unsere kleine eigene Welt, sind sie häufig das genaue Gegenteil! Sei es der kleine Fußballverein im Nachbardorf, der gut und gerne mehr Zuschauer gebrauchen könnte, ist es eine Spendenaktion für die Familie im Haus, denen ein Wasserschaden ihr Hab und Gut genommen hat oder sind es tolle Menschen und Projekte, die man einfach mal „laut machen“ muss, weil sie so toll, aber viel „zu leise“ sind – egal was, hier kann, darf, soll es stehen. Meine eigene kleine Projektarbeit wird hier also ganz groß geschrieben!

Ich hoffe, ich kann Dir hier einige meiner Herzensangelegenheiten nahe bringen, habe aber auch Herz und Ohren weit offen für Deine ganz eigene Herzensangelegenheit!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook