Me

Nutzung und Verbreitung des Fotomaterials ist ohne meine Einwilligung nicht gestattet!

© Janine Becker

„Ich über mich“ oder wie hieß dieser Teil bei Dir in der Schule?

Ich bin Janine, das ‚Me, Myself and I‘ in einem. Einige bis viele kennen mich auch als Nine, das heißt sie kennen und/oder nennen mich so, machen wir also einfach für Dich gut visuell nachvollziehbar JaNine draus! Als bekennendes Nordlicht lebe ich derzeit noch im wunderschönen Kiel und bin Kopf, Herz und Hand hinter Word Trip. So lange ich denken kann liebe ich Geschichten und Gedichte. Seit dem ich Wörter und Sätze zu Papier bringen kann, tue ich dies auch und schreibe nach Möglichkeit eben solche Geschichten und Gedichte, wenn auch meist nur für mich allein, zumindest bis dato – ich ‚wordtrippe‘ folglich irgendwie schon immer.

Wenn Du noch mehr über mich erfahren willst, wie es tatsächlich zum Schreibwahn in meinem Leben kam und was ich ganz persönlich im realen Leben so like und dislike, dann klicke Dich einfach weiter – unter ‚Myself‚ und ‚…and I‚, dort bekommst Du dann noch mehr Infos zu meinem Geschreibsel und meiner Wenigkeit!

Na, gespannt wie ein Flitzebogen? Dann nichts wie hin da, ich freue mich auf deinen Besuch!

Und wenn Du wirklich niemals nie etwas von mir und meinen Blogposts verpassen willst, dann registriere Dich doch noch schnell für meinen Newsletter. Damit gehst Du voll auf Nummer sicher und sorgst dafür, dass Du Dich ganz entspannt zurücklehnen und am Käffchen nippen kannst, während die Post zu Dir ins Haus flattert!

Keine Lust auf den Postboten, der trödelt immer? Na, dann schau doch einfach bei mir auf Facebook vorbei und werde Fan meiner Seite – so kannst Du Dir auch ganz sicher sein, dass Dir keine News von Word Trip entgehen!

Ich wünsche Dir ganz viel Spaß und Rock’n’Roll beim Wort Trip-Rausch auf allen Kanälen,

Deine JaNine

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook