…and I

Nutzung und Verbreitung des Fotomaterials ist ohne meine Einwilligung nicht gestattet!

Deichbrand Festival 2014 © Janine Becker

Detailaufnahme – bitte recht freundliiich!

Bei den ganzen Infos zu Word Trip, dem Schreiben und wie das alles so geschah, da habe ich ganz vergessen etwas zu meiner Person sagen. Ähm ja, die meisten Menschen schreiben an dieser Stelle irgendwie etwas ganz Hippes, Cooles und super Kreatives oder so romantischen Kram von Sonne, Schmetterlingen, barfuß im Regen tanzen usw. So leid es mir tut, aber irgendwie kann ich mit so etwas richtig Poetischem leider nicht dienen…

Denn zur Desillusionierung aller Anwesenden: ich „hasse“ zum Beispiel Schmetterlinge… Ja, ja, ich weiß, diese Tatsache ist gesellschaftlich nicht sonderlich anerkannt (NOCH NICHT) und sorgt regelmäßig für Entrüstung, aber es macht mich wohl oder übel auch irgendwie aus. Schlimmer sind nur NACHTFALTER ( = hässliche Schmetterlinge) – mein zu Flügeln, Staub und Haar/Pelz gewordener Albtraum! Diese Flatterviecher lassen mich regelmäßig den Nachtfalter-Ekel-Tanz vollziehen (welcher mich wohl noch mehr ausmacht), der definitiv jeden Pop Locker vor Neid erblassen lässt (zu dieser anmutenden Darbietung gibt es sicherlich noch die eine oder andere Geschichte hier…).

Immerhin finde ich dafür Spinnen nur semi bescheuert bzw. nur wenn sie mir übers Gesicht latschen oder die Größe von Radkappen haben, ansonsten interessieren sie mich rechtherzlich wenig und ich rette eigentlich jede hingebungsvoll indem ich sie brav hinaussetze (sofern möglich). Finde das gleicht sich dann also aus (auch karmatechnisch) mit dem „lieben“ Krabbelvieh.

Wenn ich schon bei den ‚Dislikes‘ bin: ich trinke keinen Kaffee, schmeckt mir einfach nicht und nein, ich werde damit auch niemals nicht mehr anfangen, wirklich nicht…rohe Tomaten finde ich auch noch ziemlich furchtbar, aber jegliche Form der verarbeiteten und erhitzten Ungetüme finde ich sogar ok bis lecker.

Nun kommen wir aber mal zu den favorisierten Dingen: ich liebe meine roten Haare und meine Sommersprossen, an denen ich ablesen kann, dass Sonne vorhanden ist, auch wenn ich keine sehe. Mein Sternzeichen finde ich mindestens ebenso toll – LÖWE! Denn da ist der Name nicht nur Programm, sondern das bedeutet eigentlich immer fette Geburtstagsfeiern im Garten oder zumindest draußen.

Ansonsten schlägt mein Herz für Handball und ich stand lange selbst auf der Platte bzw. im Kasten. Da ich dort leider mittlerweile nicht mehr stehe, stehe ich mir mit großer Leidenschaft die Beine auf Festivals und Konzerten in den Bauch und genieße das Flair. Ich liebe Reisen und meine Reiseführersammlung benötigt schon fast einen eigenen Flügel in meinem Reich. Die Farbe Lila ist nicht nur Lieblingsfilm sondern auch Lieblingsfarbe in allen Lebenslagen. Pizza macht mich ziiiiemlich schwach und besänftigt mich immer und immer und immer – Pizza GEHT auch wirklich IMMER (ich hab nen Pizzamagen)!

Auch Angeln, am liebsten Fliegenfischen und in Norwegen, darf niemals fehlen und alleine durch die Welt zu backpacken sowie eiskaltes Mädchenbier macht mich ebenfalls oft ziemlich glücklich. Humor und Lachen sind mein Lebenselixier und tolle Menschen verteilt über den Globus sowie meine Lieblingsmenschen in meiner eigenen kleinen Welt beliefern mich damit regelmäßig. Des Weiteren bin ich eine begnadete Schattenspielerin vor allem beim Zelten (Lichteinfall via Taschenlampe und „Leinwand“ sind hier wohl optimal) und wenn ich das nicht bin, bin ich völlig begeistert und euphorisch Tante von einem ziemlich zauberhaften Neffen. Tja, und Bücher… DIE sind auch so eine Sache, von der ich die Finger nicht lassen kann, ebenso wenig wie von Schuhen und buntem Nagellack auf den Zehennägeln…nur um Dir mal so einen „kleinen“ ersten Eindruck von mir zu verpassen!

Habe ich noch etwas vergessen oder brennt Dir noch etwas unter den bunten oder nicht bunten Nägeln?

Na, dann raus damit!

Jetzt aber erstmal genug von mir und viel Spaß mit Word Trip,

Deine JaNine

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook