Kontakt

Das läuft ja wie geschmiert mit uns!

Und damit das auch so bleibt, kannst Du, wenn Du mit mir Kontakt aufnehmen oder mit mir in Kontakt bleiben möchtest, zwischen verschiedenen Wege wählen, denn bekanntlich führen ja viele Wege nach Rom!

Zunächst stehe ich Dir natürlich immer hier direkt in der Kommentarfunktion Rede und Antwort, fallst Du mir aber lieber eine E-Mail schreiben möchtest, kannst Du diese an info@wordtrip.de schicken.

Du kannst aber auch meinen Blog als Newsletter via E-Mail abbonieren oder falls Social Media und Konsorten eher Dein Ding sind, findest Du mich auch auf:

Facebook

Instagram

Pinterest

Google+

Reddit

Ich freue mich auf Dich!

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook