Schööönes Ding!

Nutzung und Verbreitung des Fotomaterials ist ohne meine Einwilligung nicht gestattet!

The Heart of Norway 2014 © Janine Becker

Ich bin nicht nur Hauptberuflich Chaoskind, sondern – surprise, surprise – ich mag auch schöne Dinge! Okay, klingt unspektakulär und irgendwie nicht innovativ, aber das täuscht.

Komm gib es doch zu, Du kennst das! Wenn man irgendetwas so abgefahren und toll findet, dass man es unbedingt teilen und präsentieren möchte. Was magst Du am allerliebsten und was lässt Dich vor Freude im Dreieck springen und ist Dein ‚Schööönes Ding!‚ oder aber löst bei Dir den ‚haben-wollen‘-Reflex aus?

Also ich mag natürlich schöne Dinge, wie Lieder, Clips, Bilder oder Nützliches zum Reisen, coole Rucksäcke und Klamotten, die neusten Posts meiner Lieblingsblogger. Vor allem aber mag ich die Dinge, die man erst auf den zweiten Blick sieht oder denen man erst beim genaueren Hinsehen wahrliche Schönheit unterstellen kann. Das können auch schräge Beschilderungen und wahnwitzige Druckfehler sein, die mein Herz wirklich immer höher schlagen lassen! Unterhaltsame Berichte und Meinungen, die den Kopf bespaßen, wundervolle Fotos von Herzsteinen (die ich natürlich auch sammle, aber dann doch nur die etwas kleineren Versionen als auf dem Bild!) und vieles, vieles mehr, was hier einfach alles in einen großen Topf voller schöner Dinge geschmissen wird.

Schau gern rein in meine Zauberkiste, meine persönliche Schmuckschatulle randgefüllt mit Lieblingsstücken und fühle Dich inspiriert, mir auch Deine schöööönen und schöööööönsten Dinge zu präsentieren!

Und wenn Du Dich hier schon sattgesehen hast, dann werfe doch einfach noch mal einen Blick auf meine Pinterest-Seite – meine Pinnwände warten auf Dich und eventuell hast Du ja auch noch den ein oder anderen Pin für mich in der Tasche!

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Visit Us On Facebook